Über den Dächern von Wuppertal…

Für die meisten Baugruppenmitglieder war die große „Unbekannte“ die Frage nach der Aussicht von oben. Da kam die Idee auf, sich einen Lkw samt Hubwagen auszuleihen, um eine möglichst realistische Übersicht zu bekommen. Gesagt, getan: an einem Samstag im Juli – der nicht verregnet war – fanden sich die Mitglieder beim Grundstück ein. Für die meisten war es die erste Hubwagenfahrt. Und dass die Aussicht schön sein würde, wussten auch die meisten schon vorher. Aber das hatte kaum einer erwartet: Schon ab dem ersten Stock war die Aussicht gut und ab dem zweiten wurde sie grandios! Der Blick reichte weit über die Dächer Wuppertals hinein ins satte Grün! Ein tolles Gefühl war es, auf 15 Metern Höhe die Aussicht zu genießen. Diese Aktion machte allen großen Spaß und hat die Entscheidungsfindung, welche Wohnung es denn werden soll, auf alle Fälle erleichtert.

Video Hubwagenaktion 2011 Video, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.